III. internationales Parkplatztreffen

 

Am 13. August 2016 ab 12:00 Uhr wollen wir wieder mit möglichst vielen von Euch in Faßberg, Müdener Weg 17 A (bei FullsizeCars und Lincolnparts auf dem Parkplatz) grillen, Bier (und anderes) trinken, Benzin reden und einfach nur einen schönen Nachmittag/Abend verbringen. 

 

Am Samstag wird sich die Fa. MB-Tec am Beispiel eine 1956'er Continental Mark II die Möglichkeiten des Eiststrahl Verfahrens aufzeigen.

 

Ab 17:00 Uhr gibt es Live Musik mit der "Rockit Bluesband".

Vergeben werden ausserdem noch Pokale für die weiteste Anreise, das älteste Fahrzeug auf dem Platz und das schönste Fahrzeug. Die Wahl des schönsten Fahrzeugs erfolgt durch alle Teilnehmer per Stimmzettel. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am Samstag Abend.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Bier, Softdrinks, Kaffee, Butterkuchen, Bratwurst usw. sind käuflich zu erwerben.

Wer möchte, kann natürlich auch bereits am 12. August Nachmittags kommen, wir werden dann bereits aufbauen, aber das ein oder andere Bier bzw. die ein oder andere Wurst gibt´s bestimmt auch schon am Freitagabend.
Natürlich wird es wie im letzten Jahr am Freitagnachmittag und Samstagmorgen wieder die Möglichkeit des gemeinsamen "kleinen" Schraubens unter Mithilfe der Fa. Lincolnparts an den Fahrzeugen geben. Nach dem Motto: Jeder hilft Jedem.

Tipps zum Übernachten für die unter Euch, die am Freitag schon anreisen möchten oder erst am Sonntag die Heimreise antreten können wir euch gerne geben.

Schön wäre natürlich, wenn möglichst viele US-Oldtimer zusammen kommen, Pflicht ist dies allerdings nicht und auch andere Marken sind natürlich herzlich willkommen.

 

Wir freuen uns schon auf euch! euer Team von FullsizeCars

Hier finden Sie uns

FullsizeCars UG
Müdener Weg 17a
29328 Faßberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 5055 5917405

oder schicken Sie uns

eine E-Mail

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FullsizeCars UG