Lincoln Parkplaztreffen Fassberg

Am 16. August (ja, Sommerferien in Niedersachsen, wissen wir) ab 13:00 Uhr wollen wir mit möglichst vielen von Euch/uns in Faßberg, Müdener Weg 17 A (bei Torsten auf dem Parkplatz) grillen, Bier (und anderes) trinken, Benzin reden und einfach nur einen schönen Nachmittag/Abend verbringen.

Logistik wie Grill, Tische, Bänke, Bierzelt und Zapfanlage sind da, Grillgut muß jeder für sich selbst mitbringen und auch für Quartier, wenn gewünscht, sollte jeder selbst sorgen (Tipps. s. u.).

Wenn jemand Salate oder ähnliches machen und mitbringen möchte, ist dies natürlich willkommen, zur Koordination bitte bei Torsten Bescheid sagen.

Da wir die Getränke in Kommission ebenfalls bereits organisieren, sollte jeder, der teilnehmen möchte, vorab einen Kostenbeitrag von 10€ pro teilnehmender Person an Torsten überweisen, die Kontonummer gibt´s per Mail nach Anmeldung auf der Liste, die Felix dankenswerterweise für diese Veranstaltung erstellen will.

Schön wäre natürlich, wenn möglichst viele Lincoln zusammen kommen, Pflicht ist dies allerdings nicht und auch andere Marken sind natürlich willkommen.

Wer möchte, kann auch bereits am 15. August ab Nachmittag kommen, Torsten, Mayk und ich werden dann bereits aufbauen, aber das ein oder andere Bier bzw. die ein oder andere Wurst gibt´s bestimmt auch schon am Freitag Abend.

Tipps zum Übernachten:

1. Soldatenheim, 
http://www.oase-fassberg.de/hotel , rustikal aber gut und günstig, etwa einen Kilometer von der Veranstaltung entfernt

2. 
http://www.niemeyers-posthotel.de , für gehobene Ansprüche, etwa 6 Kilometer entfernt in Müden/Oertze

 

Hier noch ein paar Bilder vom Treffen:

Hier finden Sie uns

FullsizeCars UG
Müdener Weg 17a
29328 Faßberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 5055 5917405

oder schicken Sie uns

eine E-Mail

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FullsizeCars UG